Wie findet ihr deutschrap?

6 Antworten

Wenn man vom typischen Deutschrap spricht, dem, den man in den Charts und auf der Straße, im Bus… hört, dann kann ich nur sagen, dass es so ziemlich die schlechteste, anspruchsloseste, unkomplexeste, schlichteste, langweiligste, asozialste und peinlichste Musik ist, die ich kenne.

Kontra K ist sehr cool auch andere Rapper finde ich cool

bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen überhaupt nicht meine musikrichtung

Unangenehm und überflüssig wie Kötergekläffe, Türenknallen und quietschende Keilriemen.

Arlecchino  07.05.2024, 13:16

Volle Zustimmung!
Denke bei Deiner Wortwahl an militante Tierfreunde.

Genau das gleiche was ich von damaligem deutsch Rap halte- nämlich garnichts!

Ist einfach nicht meine Musik.