Nicht meins

Schöne RnB Musik, aber die Stimme wie ein Kind, also schlechter Song. Weisse haben eben keine tiefe Stimme und nicht so viel Oktaven wie Schwarze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Gut

Hi. Der ist ganz in Ordnung. Ich höre solch eine Musik aber sonst nicht, bin eher ein Fan von Popmusik :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
geht

Hi! Klingt ganz ordentlich, ist aber überhaupt nicht die Art von Musik, die ich höre.

Nichts für mich 🤷‍♂️