Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken?

2 Antworten

Also Grafikkarte und Prozessor passen eigentlich ganz gut zusammen. Würde dir aber tatsächlich die 6800x empfehlen. Dein DDR5 RAM ist eine gute Entscheidung und vorallem mit dem Mainboard von asus passen dieser als auch der Prozessor zusammen. Beim Mainboard würde meine Wahl auf das von Asus fallen, da das Mainboard mit dem RAM gut passt und einfach 50€ günstiger ist. Die beiden nehmen sich aber nicht viel. 12GB V-RAM sind auch echt gut und ausreichend. Allerdings würde ich dir mal sicherheitshalber 850w empfehlen. Das sollte auf jeden Fall reichen und du bist auf der sicheren Seite. Das Gehäuse ist mit dem Mainboard kompatibel und auf jeden Fall groß genug für alle deine Komponenten und lässt auch Platz für Upgrades.

Alles in allem ein guter PC

Pcbauer245
Beitragsersteller

Danke das ist eine sehr hilfreiche antwort danke vielmals! :)

clonkrieger43  20.11.2023, 19:38

Deine Kühlung ist finde ich gut die Wasserkühlung sollte den Prozessor ganz gut kühlen können

Wenn du nach so einem high End PC suchst, dann finde ich den echt solide zusammengestellt :)

Einzig die 32gb würde ich anders machen, und bei der Kühlung der CPU ein wenig - der 7800x3d ist ein ziemlicher hitzkopf.