Wie findet ihr denn Fußballer sabitzer ich halte ihn für sehr unterschätzt?

2 Antworten

Er war gut, jetzt nur Mittelmaß. Realistisch. Müsste mehr bringen können. Liegt aber auch am Team insgesamt. Der setzt sich nicht wirklich durch. Seit RB. Bei Lewa ist es doch auch so. Bayern vs jetzt

Wäre er wirklich so gut würde er mehr helfen. Könnte ein Formtief sein. Leistungsdellen gibt es eh mal. Auch Jahresschwankungen. Habe drauf geachtet da auch selbst betroffen. Da scheint es sportübergreifend einen Turnus zu geben wo sogar Vertragsausläufe eine Rolle spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist schon immer ein guter sonst hätte ihn der FC Bayern damals nicht geholt und für seine Nationalmannschaft ist er unersetzlich. Warten wir mal ab was er mit seinem Team bei der EM erreichen wird denn sie können für eine dicke Überraschung sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍