Wie findet ihr denn Film the Creator (2023)?

2 Antworten

Ich fand den Film komplett in Ordnung, ein Meisterstück ist es natürlich nicht.

ber einer der bekanntesten deutschen film Kritiker namens David Hain hat dem Film 4.5/5 gegeben

Hast dich dadurch zum Kauf verleiten lassen?

Ich hab ihn mit einer sehr gut gemeinten 7/10 auf IMDb bewertet. Realistisch betrachtet, war eher eine 6,5/10. Aber ich habe aufgerundet, da IMDb keine halben Punkte zulässt! 😅 Also, nach Hain dann eine 3,25/5.

Der Film an sich war zwar nicht so schlecht. Aber abgesehen von dem mMn miesen Ende, war ein weiterer Kritikpunkt der Hauptdarsteller ... Denzel Washingtons Sohnemann und Ex-Football Spieler "John David Washington".

Er war für mich überhaupt nicht überzeugend und ein absoluter Störfaktor im Film!