Wie findet ihr denn Film Star Wars Rogue One?

8 Antworten

Der hat mir sehr gut gefallen und ist für mich mit Abstand der beste der neueren Star-Wars-Filme.

Der mit Abstand beste Film unter Disney,gute Story und unglaubliche Bilder,einfach wow.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Ich finde den Film in Ordnung.

Mittelmäßig. Ich bevorzuge eine andere Version der Geschichte. Und mit den meisten Charakteren kann ich nur wenig anfangen. Die Musik gefällt mir auch nicht besonders. Lediglich Director Krennic und dieser schwarze Droide haben mir sehr gut gefallen.

DefendRome  02.04.2024, 20:40

Stimmt. Auch Galen Erso fand ich interessant.

Finde den Film eigentlich ganz gut mir gefiel das Ende mit am besten wo Vader in des Schiff rein stürmte außer nen paar kleine Einzelheiten ist der Film eigentlich echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung