Wie findet Ihr den Undercut und die Farben?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht auf jeden Fall cool und individuell aus. Gefällt mir wirklich gut.

Ich Frag mich nur ob die Farben nur hinten am Undercut sind, oder die ganzen Haare auch vorne so durchgefärbt sind. Ein Foto von von der Seite oder von vorn wäre auch intressant.

DANITABARZ
Beitragsersteller

Die Farbe ist nur hinten beim Undercut u verjüngt sich dann über die Länge . Der Rest ist dunkel

DANITABARZ
Beitragsersteller
@Caarinaa111

Sinn war ja, dass man es auch etwas verdecken kann ,wenn man einen Zopf macht oder ganz verschwinden lassen kann wenn man offen trägt. Quasi von unsichtbar zu uihh alles möglich😉

Das ist absolut supercool! Die Farben sind schön gemacht und das Spinnennetz finde ich als Spinnenfan super!

Naja es sieht speziell aus und mir gefällt es auch nicht so, aber es ist mal was anderes, also trau dich ruhig, wenn du dir die Haare so schneiden möchtest.!!

Also mir persönlich gefällt der Undercut nicht so sehr. Die Farben finde ich sehr schön :)

Das Wichtigste ist doch aber wirklich, dass es dir gefällt. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich mag Undercuts generell einfach nicht so.

Die Farben mag ich sehr. Den undercut finde ich nicht schön. Der ist zu viel und auch das Muster passt nicht so weil ich mit den Farben eher so das Weltall und so verbinde. Außerdem weiß man gar nicht mehr ob man auf die Haare oder auf den cut schauen soll. Weniger ist mehr.

Caarinaa111  10.09.2018, 22:10

Wenn man möchte könnte man den Undercut sogar noch höher machen. Hab schon noch höhere Undercuts gesehen, die auch gut aussehen.