Wie findet ihr den Teilungsplan für die Schweiz 2009?

annie80  30.10.2023, 20:22

Wozu sollte das gut sein?

DracoLord
Beitragsersteller

Weil die Schweiz die Mafia der Welt sei

Velbert2  30.10.2023, 20:24

Der 1. April ist erst nächstes Jahr wieder. Da kannst Du dies dann noch einmal anbringen. Bis dahin ist dieser Post schon längst vergessen.

DracoLord
Beitragsersteller

Das war kein scherz

Velbert2  30.10.2023, 20:29

In wikipedia steht davon nichts.

Man kann nicht einen neutralen, selbstständigen Staat einfach so aufteilen.

DracoLord
Beitragsersteller

Neutral ist er ja nicht

4 Antworten

Du solltest diesen Unsinn besser erklären, anstatt zu übertreiben

Gaddafi soll einen solchen Spruch gemacht haben, sonst niemand.
Auch wenn man über Tote nicht schlecht reden sollte,
der hatte nur bunte Knete im Kopf.

Die Schweiz soll mal schön bleiben wie sie ist. Wenns mir hier irgendwann doch noch zu bunt wird, will ich dahin auswandern. Hätte aufgrund meines Jobs + Erfahrung keinerlei Probleme in der Hinsicht, und dass mich die meisten Schweizer als Ex-Deutschen nicht leiden könnten, wäre mir relativ egal.

Schlecht. Ausserdem: Niemanden interessiert sich für Gaddafis Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer

Nein ich Teile den Plan des verstorbenen möchtegern König Afrikas und Diktator Lybiens nicht. Wer in der G8 soll das bitte gefordert haben?

Velbert2  30.10.2023, 22:19

Nur: Was hat er mit einem G8-Gipfel zu tun?