Wie findet ihr den Ring?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

👍 57%
👎 43%

6 Antworten

👎

Alles was so glitzert und funkelt ist nicht mein Geschmack. Auch Gold wäre nix für mich oder Diamanten, Weißgold alles nix für mich.

👎

Ich finde den sehr klobig und kitschig aber das ist ja Geschmackssache.

👍

Die Farbgebung der beiden tropfenförmig geschliffenen Steine sind wunderschön und man kann sich darin verlieren, die Ringschultern sind mit kleinen Steinen versehen.

Der Ring ist anmutig, zart und hat dennoch seinen Auftritt.

👍

Tatsächlich finde ich den Ring schön. Ich wollte eigentlich meckern, aber ich habe nichts zum Meckern gefunden :D Wirkt auf mich besonders, ohne dabei aber zu "kitschig" oder zu "pompös" zu sein. Hat eine angenehme Eleganz.

Also hässlich ist er nicht aber ich habe keine Fable für Sachen ich würde sowas nicht anziehen.