Wie findet ihr den Rest von dem Schloss (abgesehen von der Rückseite im letzten Beitrag) Ich bin noch unzufrieden. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

4 Antworten

Es wirkt irgendwie leer. Wenn man die Umgebung und noch mehr Details einbauen würde, wäre es noch besser! Aber für den Anfang ganz gut

Scheibenkleiste
Beitragsersteller

Meinst du so Natur drumherum mäßig?

Ich finde die Grundsätze sehr schön. Vielleicht könnte man in die Türme und an den Seiten noch etwas Abwechslung in die Steinmauern reinbringen indem man ab und zu andere Blöcke einbaut. Einmal mit anders aussehenden Blöcken (z.B. bemoosten Blöcken, Bruchsteinen, geschnittenen Steinen (oder wie die mit den Quadraten in der Mitte heißen) und vielleicht auch ab und zu etwas Diorit, etc.) und dann mit etwas Form durch Treppen, Mauern und Stufen (also diese halben Blöcke). Man müsste mal ausprobieren, was sich gut macht. Ich habe das Gefühl, das gibt dem Gebäude noch etwas Charakter und macht es weniger "klobig".

Sieht wirklich sehr schön aus! Man könnte jedoch noch etwas mehr Textur bei den Steinwänden und Turmen reinbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren

Irgendwie finde ich die Steinblöcke etwas "hässlich" keine Ahnung lässt es wie du sagst "klobig" aussehen.