Wie findet ihr den neuen Planet der Affen Film?

1 Antwort

Mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe mit einer miesen Storyline voller Logiklöcher und ohne fesselnde Charaktere.Einziger Pluspunkt waren einige der echt schönen Landschaftsaufnahmen, aber das wars dann auch.Man hätte lieber an Ceasars Story anknüpfen sollen & keine neue Story etliche Jahre danach aufgreifen sollen & wenn, dann mit einer besseren und originellen Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat