Nova planet der affen?

1 Antwort

Im Original von 1968 ist die eine Frau an Bord aufgrund eines Defektes der Tiefschlafkammer verstorben. Als die anderen aufwachten fanden sie nur eine mumifizierte Leiche vor.

Nova war einer der Menschen, die auf dem Planeten lebten und mit dem Astronauten Taylor zusammengesperrt wurde und mit der er geflohen ist.

Im Grunde sind alle anderen und moderneren Teile schwierig, wenn man das Original nicht kennt.