Wie findet ihr den neuen BigMac?

5 Antworten

War vorhin beim Mc aber noch deutlich vor 24 Uhr. Allerdings gab es wieder den Double Big Mac. Wurde der nochmal kurz mit der alten Rezeptur eingeführt oder war das schon die neue? Hab jedenfalls keinen Unterschied bemerkt aber der Double ist einfach mega hoffentlich bleibt er jetzt dauerhaft im Programm

Hatte schon letzte Woche bemerkt, dass der BM anders (nicht besser) schmeckt, jetzt die traurige Gewissheit: den guten BM gibts nicht mehr. Er war der einzige Grund für mich, zu McD zu gehen.
Der neue BM ist halt Geschmackssache , ich finde angebratene Zwiebeln höchst ekelerregend vom Geschmack, daher bin ich über den ersten Bissen in den neuen BM nicht hinausgekommen.

Schade eigentlich, bye bye McD

Für mich war es auch immer ein Grund dafür zu McDonalds zu fahren. Ich habe den Big Mac geliebt.

Den neuen mag ich nicht so wie den alten. Klar schmeckt er noch. Mir ist aber das Brötchen einfach zu trocken, und geschmacklich kommt er nicht an die alte Version ran.

Warum nimmt man nicht beide in das Sortiment mit auf. Guckt dann 3,4 oder auch 5 Monate welcher sich besser verkauft und nimmt dann den schlechteren raus.

Naja, schade. So häufig werde ich nun nicht mehr zu McD fahren. Ist vielleicht auch gesünder.

Schmeckt schon besser. Das bun ist wirklich fluffig und das Fleisch schon fleischiger. Die angebratenen Zwiebeln sind auch sehr nice.

Finde ich immer noch geil. Solange ich davon fett werde oder so fett bleibe wie ich bin schmeckt es.

lg sarah