Wie findet ihr den Namen und das Logo...?

6 Antworten

Ehrlich gesagt echt schlecht.

  • Kreis ist Oval, rund wäre besser
  • Alle Linien sind nicht gleich lang, wirkt uneinheitlich und ungenau
  • Schrift hat einen Farbverlauf, sieht schlecht aus und ist nicht optimal für eine Logo (verschiedene Gründe)
  • Schrift ist nicht zentriert
  • Logo macht keinen Sinn, was soll das darstellen?
  • Zu dünne Striche und Text, schlecht erkennbar wenn das Logo klein ist

Hi,

Mir gefällt es ganz gut.

Ist es beabsichtigt, dass das Wort Paddy im Logo steckt? Finde ich cool.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Der Name ist cool, aber das Zeichen auf dem Logo würde ich ändern. Es passt nicht zur Schrift darunter und sieht nicht aus wie ein Spielfirmenlogo.

Ich nehme an 3-D Spiele, weil Logo es andeutet

Ich mache dir ein besseres Logo, das Logo finde ich gar nicht gut

Hopps123456
Beitragsersteller

Bin ja auch kein Grafikdesinger. Hab ich mit Word erstellt... Hast du Verbesserungsvorschläge? Oder Ideen?