Wie findet Ihr den Namen Sophia ..?

12 Antworten

Meine beste Freundin heißt Sophia :) Ich mag den Namen, die schriftweise ist nicht so gedrungen wie Sofia und das a am Ende macht den Namen abgeschlossen und vollendet, nicht wie Sophie.

Sophia ist doch ein wunderschöner Name.
Gefällt mir :)

Ich finde das ist ein gewöhnlicher Name wie Sarah etc.

Ich finde ihn schön. Er ist seit ca. 20 Jahren auf den Plätzen 1-3 der beliebtesten Mädchennamen, in allen Schreibweisen.

also wenn ich den namen hätte würde ich mich schämen ... ne spaß ^^ find ich eigentlich ganz gut ^^