Wie findet ihr den Namen Schwalbenast (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der Name ist gut 33%
Super! 22%
Sehr schlecht 11%
Ich liebe ihn 11%
Kenne bessere… 11%
Okay 11%
Schlecht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Name ist gut

Hi

Mir gefällt der Name irgendwie, noch dazu passen beide Silben zusammen. Schwalbenzweig ist auch gut (als alternative)

Jupp LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Super!

Hi!

Ich finde ihn echt gut ^^
Schwalben- und -ast passt gut zusammen, aber ich glaube, es gäbe einige bessere Nachsilben :D

LG

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Ja, vielleicht nehme ich eine andere Nachsilbe, …

Mal sehen.
Danke für deine Antworten

Der Name ist gut

Der Name gefällt mir :) Die beiden Silben passen gut zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Danke

Super!

Ich finde es passt echt gut. Es gibt mir irgendwie die gedanken an eine kleine zierliche kätzin, oder einen großen kater , ka warum😅

Ich finde aber die beiden silben harmonieren sehr gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Danke