Wie findet ihr den Namen Samira?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr schön 47%
Naja, nicht wirklich schön 21%
Ganz gut 16%
Geht so 16%
Geht gar nicht 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Eine Freundin von mir heißt so. Sie mag ihren Namen selbst sehr gerne. Es bedeutet Blume oder Blümchen. Dieser Name ist auch im Kommen!

Naja, nicht wirklich schön

ich find ihn...... irgendwie zu ausländisch und auch exotisch aber sie ist bestimmt sie einzige in der Klasse mit so einem Namen ist auch ein Vorteil... Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten... Wichtig ist, wie die Mama das findet und nicht ich :D

Sehr schön

Geschmackssache,ich find ihn sehr schön.

Es ist ein wunderschöner Name, klingt mMn für ein deutsches Kind jedoch zu exotisch/ausländisch.

Ganz gut

ich finds schön aber ist ein bisschen selten der name