Wie findet ihr den Namen Philipp?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Es ist ein schöner Name 60%
Der name ist scheisse 40%

9 Antworten

Hey! 🤗

Ich finde den Namen nicht schlecht aber auch nicht schön. Ich finde den Namen neutral. Ich will aber nicht so gerne so heißen, weil es bei diesem Namen auch viele verschiedene Schreibweisen gibt. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der name ist scheisse

Der Name ist nicht so schön, weil er häufig vorkommt.
Ich heiße Felipe, was aber manchmal mit Philipe oder so geschrieben wird^

Es ist ein schöner Name

Der Name ist ganz in Ordnung.

Ich liebe allerdings die weibliche Version des Namens: Philine😊

LiluMaju  24.07.2024, 20:55

Ist die weibliche Version nicht Phillipa

Der Name hat den Nachteil, dass es verschiedene Schreibweisen gibt:

  • Philip
  • Philipp
  • Phillipp
  • Phillip

Würde mich nicht mal wundern, wenn es den auch mit "F" gibt.

Ich kannte schon mehrere Leute diesen Namens, die sich verschieden schrieben.

Da muss man also immer dazu sagen, wie man es richtig schreibt, das würde mich persönlich nerven.

Ansonsten aber ein ganz normaler Name.

Es ist ein schöner Name

Jeder hat seine Meinung.