Wie findet ihr den Namen Philipp?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

der name geht gar nicht 38%
Es ist ein schöner name 31%
Der name geht so 31%

8 Antworten

Der Name ist voll ok und für mich neutral. Aber ich würde mein Kind nicht so nennen, weil man ständig sagen muss, wie man es schreibt. ll - l - p - pp.

Es ist ein schöner name

Hey! 🤗

Ich finde Philipp ist ein ganz schöner Name. Er hört sich interessant an und wird auch interessant geschrieben. Also mir gefällt er. Aber ich würde mein Kind später nicht so nennen, weil es erst am Anfang schwer ist zu erklären, wie der Name geschrieben wird. Philipp wird auch sehr unterschiedlich geschrieben. ☺😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
der name geht gar nicht

Hallo,

Gibt es zu oft

Mario 1515

Der name geht so

Mir zu kompliziert. Der Name hat so viele Varianten, da kann ich mir nicht merken, wie man den schreibt.

der name geht gar nicht

Mir gefällt der Name nicht, weil er nicht schön klingt.