Wie findet ihr den Namen Peter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mittel 35%
Schlecht 35%
Gut 29%

6 Antworten

Gut

Hallo!

Ich mag den Namen. Vor allem weil ich die Geschichten von Peter Pan liebe und deshalb auch überlege, wenn ich später einen Sohn bekomme, ihn Peter zu nennen.

LG,

MeeresZwerg

Mittel

Der klingt nach einem älteren Mann. Für ein Tier passt er sehr gut.

LG Leyla

Woher ich das weiß:Hobby
Mittel

Die Abkürzung " Pet " (engl.) hört sich gut an,auch die Aussprache " Peter " (in engl.)

Mittel

die englische variante finde ich cool, die deutsche eher weniger... klingt nach nem 50 jährigen Mann :))

Gut

Hallöchen

Da ich das weibliche Gegenstück bin(Petra)mag ich natürlich alle Männer,die Peter heissen ....

Mein Nachbar heisst so,und ist sehr nett und immer lustig