Wie findet ihr den Namen Marit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir gefällt er. Soll es dazu noch einen Zweitnamen geben ?

Matjemeisje
Beitragsersteller

Nein, ich heiße so:-))

Bertha2701  07.04.2022, 18:05
@Matjemeisje

:))) Also schöner Name , kurz und knackig , für den musss man sich nicht schämen, obwohl meist jeder mal so ne Phase hat ausgerechnet sein Name .....:)

Eine "Marit" hat doch der norwegische Thronfolger geheiratet, oder?`Der könnte deswegen vielleicht ein Modename werden.

Hässlich finde ich ihn nicht, nur Namen, die auf irgendwelche Promis deuten, finde ich generell suboptimal.

Mekpomm  14.07.2022, 14:53

Mette-Marit, stimmt!

Mir gefällt der Name nicht. Er klingt nicht schön.