Wie findet ihr den Namen Marilyn?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde den Namen gut 55%
Mir gefällt der Name nicht 27%
Es geht 18%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde den Namen gut

Aber lass dich nicht von anderen Leuten beeinflussen und hör auf dein Gefühl😊

Mir gefällt der Name nicht

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht warum sie so eine tolle Persönlichkeit sein sollte. Es gibt Frauen die wirklich Geschichte geschrieben haben und grosses erreicht haben. Marilyn Monroe war höchsten für ihre freizügige und willige Art bekannt. Nichts womit ich mein Kind schmücken würde.

Ich finde den Namen gut

Es gibt inzwischen so viele englische Namen, das würde mich nicht stören.

Aber grade Marilyn ist für mich so untrennbar mit Marilyn Monroe verbunden, das sollte man keinem jungen Mädchen antun. Da kann sie ja nie dranreichen.

Es geht

Hallo 🙋‍♀️,

Irgendwie war ich überrascht und fand, dass der Name irgendwie doch nicht so passt. Er ist mir noch zu englisch, sodass er mir im deutschen Sprachraum etwas schräg vorkommt.

Wie du es schon selber gesagt hast, kommt dir der Name komisch vor und deshalb wäre der Name nicht so passend.
Meine persönliche Meinung zu dem Namen ist “Es geht”

LG

Coco🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Mir fällt eher Marylin Manson ein und das ist dann doch nicht so eine tolle Referenz .