Wie findet ihr den Namen "Livia"?

4 Antworten

Ich heiße Livia und mag meinen Namen. Es nervt aber manchmal, wenn jemand mich dann Olivia nennt oder es Lifia ausspricht. Wenn man es kurz davor noch sagt und jemand es dann falsch ausspricht.😒😭 Früher wollte ich anders heißen und mochte meinen Namen nicht, aber jetzt bin ich froh damit.

Livia ist ein sehr schöner Name,so heißt meine Nachbarin:)

Du kannst es herausfinden,ob der Name italienisch ist oder nicht: Du gibst den Namen in Google ein und dann schreibst Du Bedeutung dazu

Also: Livia Bedeutung

Und dass kannst du mit allen anderen Namen auch machen:)

LG Leonie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein lateinischer Name (weibliche Form des Geschlechternamens Livius), mir gefällt er

Sehr schöner Name, ich vermute die Abkürzung von Olivia.

Ranzino  22.01.2022, 12:31

nein, ist antik römisch