Wie findet ihr den namen Lio?

4 Antworten

Meine Eltern haben mich so vor 25 Jahren genannt und jetzt wird der Name Mainstream scheiße!!!!!

Furchtbar. Das sind Namen für eine kurze Zeit. Alte Namen haben wieder Tradition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lio119  27.08.2020, 21:49

Du bist furchtbar simple

simply99  28.08.2020, 12:24
@Lio119

Nein, simply. Ganz einfach. Getretene Hunde bellen.

simply99  29.08.2020, 19:22
@Lio119

Es kann uns egal sein, wie die Eltern ihr Kind nennen. Wenn sie in einer öffentlichen Community um eine Meinung fragen, darf man antworten - egal ob die Meinung positiv oder nicht ist. Für mich hört sich Lio furchtbar an - da lieber Lionel. Meine Meinung.

Ich finde das der Name Lio wunderschön ist, aber Lio ist für mich persönlich ein Spitzname. Ich würde meinem Sohn eher den Namen Lionel geben.

Dadurch wird er dann vielleicht nicht gemobbt.