Wie findet ihr den Namen Leon?
83 Stimmen
24 Antworten
Die Antwortmöglichkeit NEIN ist etwas übertrieben formuliert, aber ich mag den Namen nicht so, weil es den schon zu oft gibt und na ja einfach nicht so besonders klingt :)
Damit will ich hier keine Leons beleidigen, aber du fragtest ja, wie wir ihn denn finden. So finde ich ihn...
Lennart und Phillip klingen besser :) Seltener zu hören, finde ich und Phillip klingt einfach schön. :)
Der Name muss dir und deinem Partner gefallen und keinem anderen.
Geschmäcker sind sehr verschieden, daher wirst du hier nie eine Antwort bekommen, die du haben möchtest.
Ich würde bei einem Namen nur aufpassen, das man daraus keinen Namen macht, womit man das Kind später hänseln kann.
Schlimm. Die halbe Kita Gruppe besteht aus Leons und Leonies
findest du denn Lennart, Dominik, Philipp, Niklas oder Marcel besser?
Im Grunde genommen ein sehr schöner Name - aber auch besser als Leo/Leonhard in Relation.
Wenn Du mich nach meinem persönlichen Geschmack fragst, dann sage ich, dass dies mein absoluter Hassname ist. Genauso wie Leonie.
Aber ich bin dafür, dass jeder das macht, was er selbst gut findet! Also würde ich niemals gegen diesen Namen reden! Meine Abneigung hat mit diversen Leons und deren Eltern zu tun.
FIndest du denn Dominik, Philipp, Niklas, Marcel oder Lennart besser?