Wie findet ihr den Namen >Lelia<

14 Antworten

Ich persönlich finde diesen Namen richtig süss. Er klingt nach einer jungen Blüte, die sich langsam entfaltet. Hier hast du übrigends mehr Informationen und ein paar Kommentare über diesen Namen: http://www.vorname.com/name,Lelia.html

ich musste sofort an die serie anubis denken, die eine heisst delia. der ist einfacher auszusprechen als lelia finde ich, die zunge will nicht recht. aber doof ist er nicht. und an leila muss ich nicht denken, denn meine tochter heisst delilah und wird, wie man sieht , ganz anders geschrieben, gesprochen deleyla

Ein bisschen ungewohnt noch,aber doch sehr schön. Muss halt zum Nachnamen passen.

Da muss ich meiner vorrednerin recht geben . im ersten Moment habe ich auch Leila gelesen ! Gefällt mir nicht so wenn ich ehrlich bin !! Für kinder sehr schwer in der aussprache

Ich kenne Hunde mit diesem Namen. Finde es deshalb nicht so gut.