Wie findet ihr den Namen Kimberly?

16 Antworten

Ich finde den Namen ein bisschen zu Bayrisch und irgendwie komisch. Ich hätte Angst wenn er Dan in der Schule ist und andere ihn Mobben wär das nicht so toll. Ich könnt ihn oder sie ja Kim oder Kai nennen ist auch ein toller Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es weil ich mich gut mit diesen Tema auskenne

emyness  11.04.2023, 13:07

Zu bayerisch? 😂 Das ist ein englischer Name.

Ich finde den Namen sehr gut und melodisch. Am besten gehört das zu einem Nachnamen, das erinnert mich von einem der Gründer von Kimberly-Clark, John A. Kimberly.

Ich finde Kim toll.

Kimberly erinnert mich an Klopaper, wegen des Unternehmens Kimberly-Clark.

Hi :)

Mir gefällt der Name persönlich nicht so gut..

Ich finde er klingt irgendwie etwas komisch, einfach nicht so mein Ding.. Kim alleine fände ich viel besser 😊

Aber das ist natürlich Geschmackssache!

Grüße Nina 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag

Der einzigste Name mit Ly am ende der sich gut anhört..alle anderen klingen Albern