Wie findet ihr den Namen Jule?

9 Antworten

Ich finde den Namen sehr schön.

Er hört sich sehr süss und verträumt an.

Ich kenne ihn nicht nur als Abkürzung, sondern als eigenständigen Namen bei einer Person.

https://www.babelli.de/jule/

Ich kenne es mein ganzes Leben als Spitzname für Julia oder Juliana, also ist das in meiner Heimat. Als Name gefällt er mir nicht so sehr

Von Experte dualipaa bestätigt

So Mittel, klingt nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.

Hi, Teddydogi. 😊

Für mich persönlich ist der Name nicht so prickelnd, um mich höflich auszudrücken. 😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

So wurden früher viele Greisinnen genannt. Meine Mutter sagte über alte Frauen auch immer spöttisch "diese olle Jule".