Wie findet ihr den Namen Gargamel für einen Jungen?

beschissen 71%
nicht so toll 18%
sehr schön 5%
schön 3%
ganz ok 3%

38 Stimmen

11 Antworten

beschissen

Erinnert mich zu sehr an   Die Schlümpfe   und an den Bösewicht haha :D
Und wenn Du Dein Kind so nennen wollen würdest, würde er wahrscheinlich immer mit dem Gargamel aus   Die Schlümpfe   verglichen werden und ich denke, das findet niemand sooo toll. :P

Der name ist nicht vergebbar! er wird NICHT vom Amt akzeptiert!

Schakeline1989
Beitragsersteller

woher weisst du das

Teddykeks  13.07.2010, 00:41
@Schakeline1989

Das kann man sich denken, weil der Name dem Kindeswohl schadet! Namen, die das Kind lächerlich machen, sind verboten. Gargamel klingt 1. sehr nach "gaga" und 2. war er der "böse" bei den schlümpfen!

Sophia2008  13.07.2010, 07:32
@Teddykeks

Lächerlich klingen auch manch andere Namen. Was lächerlich klingt, ist Geschmackssache. Das wichtigste ist bei Anerkennung eines Namens, dass man weiß, um welches Geschlecht es sich handelt. Man kann Gargamel also vielleicht nicht ablehnen, muss aber ggf. einen Zweitnamen zur eindeutigen "Geschlechtszuordnung" suchen.

Teddykeks  13.07.2010, 13:50
@Sophia2008

Gargamel ist schon abgelehnt worden! Und auch alös 2. Name ist er nicht tragbar.

nicht so toll

also ich würde nen jungen nie so nennen aba najaaa... :D

Cyanide  01.09.2010, 23:59

Aber ein Mädchen? :D

beschissen

Damit kann man seinem Kind das ganze leben versauen!!!

Denk dir lieber was anderes aus.

beschissen

weil man ihn immer mit den Schlümpfen in Verbindung bringt . Wenn er 2 Jahre ist, wird er nie seinen Namen aussprechen können!