Wie findet ihr den Namen Eva für eine männliche Person?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

je mehr ich drüber nachdenk, desto cuter eigentlich. also ich mags

DieYoung06  04.09.2022, 13:46

danke für den stern hehe

Natürlich kann man das machen.

Aber das Kind wird es nicht leicht haben ( ehrlich gemeint ) so ein Name bietet viel macht für Mobber und Kinder.

Wenn Frauen Eva heißen ist es normal aber wenn ein Mann/junge Eva heißt ist es sehr komisch, dazu noch ist es ein sehr berühmter Frauen Name ( Adam und Eva ).

Aber naja, du musst es wissen, ich bin allerdings stark dagegen.

Hört sich nach Nicht-Hetero an.

Kann man machen, kommt vermutlich nicht so lft vor also ist es ehwr was gutes mir jedenfalls ist der name einer person egal

Auf englisch ok

Auf deutsch merkwürdig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)