Was für eine Person stellt ihr euch unter den Namen Nia vor (männlich)?

7 Antworten

Ich hätte da nie an einen Jungen gedacht. Also hätte ich einen Asiaten im Kopf, die haben eher für uns so ungewöhnliche Namen. Jmd der zierlich und klein ist, eher unauffällig und unsicher.

AurelAurelius
Beitragsersteller

Ich kenne nur männliche Personen mit den Namen, deshalb ist er für mich auch männlich.

Kurze braune Haare, eher dick, mitte dreißig, brille, hat einen Aktenkoffer bei sich, trägt gerne rot braun karierte hemden, hat einen anständigen Job und führt eine gesunde Familie.

Ich kenne eine Nia. Sie ist die Tochter vietnamesischer Eltern und akzentfreie Deutsche.

Woher ich das weiß:Hobby – UL-Fliegen, StandUp Paddeln, E-Bike, TT- Kindertraining

ein emo aber ein medchen

ka stelle mir sie meistens so mit braunen haaren vor, geflochtener zopf, brille, mag pferde, ist ein pferdemädchen selbstverständlich und ja haha