Wie findet ihr den Namen Dominik?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find ihn supi

Geht. Ich mag halt mehr so Namen die eher selten sind oder einen sehr sehr schönen Klang haben. Dominik ist ein toller Name aber nicht so meins. ^^

LG

LeilaHerz4👾

Hi,

Ich (14) nicht sooo schön... Aber wenn ich beispielsweise mit einem in der Klasse wäre, wäre das auch kein Problem weil ich mich dran gewöhne und mir keinen anderen Namen für ihn vorstellen kann ;)

Nicht gut! Zungenbrecher!

Gibt schönere! Denk auch daran das es zum Nachnamen passen muss.

Von Experte DianaValesko bestätigt

So heißt mein Bruder.Finde den Namen schön.Aber er muss zum Nachnamen passen.

VG