Wie findet ihr den Namen Darby?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Schlecht 81%
Gut 9%
Mittel 9%

14 Antworten

Mittel

Würde mein Kind nicht so nennen, aber wenn jemand so heißt, ist es ok. Ich- finde es neutral. Nicht so mein Fall. 😂

Schlecht

So möchte ich nicht heißen und ich würde auch niemand einen solchen Namen geben.

Weil Darby im Milieu für Tilidin-Schmerzmittel (Amok-Droge) benutzt wird, das gewalttätige Jugendliche vor Raubüberfallen benutzen.

Schlecht

Klingt wie eine Mischung aus Deppy (die Deppin), Gabi, Barbie (Puppe) und (Rollschuh-)Derby.

Der gewinner eins Pferderennens?

oder abgeleitet von Darbo? (Marmeladenhersteller)

Hab ich noch nie gehört, klingt für mich aber eher naja.