Wie findet ihr den Namen Abigail?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

gefällt mir nicht 62%
gut 27%
ist ok 12%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ich hab noch nie jemanden kennen gelernt. Ich find den Namen eigentlich mega

koerner1607  10.10.2022, 02:24

dann flieg mal, wenn du es dir leisten kannst, in die USA, oder nach GB, gebräuchlicher sehr schöner vorname (aus der bibel) im angelsächsischen sprachraum

gut

Hey,

der Name Abigail erinnert mich sofort an "Abigail Armstrong" aus dem Film "Dance Academy – Tanz deinen Traum!"

Und ich finde den Namen generell sehr schön. Aber in meinem Umfeld hieß noch niemand so.

Woher ich das weiß:Recherche
gefällt mir nicht

Wenn man es nur sprechen würde, recht akzeptabel. Aber so wie es geschrieben wird? Niemals. Abigail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich persönlich.

koerner1607  10.10.2022, 02:25

na fliegr auch ich nach vicksburg-schwanzgesteuert?

gefällt mir nicht

Ist nicht schön :/

gefällt mir nicht

Rückwärts gefällt er mir genau so wie vorwärts.