Wie findet ihr den Namen?

3 Antworten

Ein Enkelkind meines Nachbars heisst Jülide, es ist so ein ausgefallener Name, den habe dort zum ersten Mal gehört.

Der Name passt zu ihr, denn sie ist ein goldiges, quirliges kleines Mädchen.

Jülide ist ein türkischer weiblicher Vorname persischer Herkunft mit den Bedeutungen „Tiefe“ oder „mit ungebändigtem Haar“

wahrscheinlich gibt es den Namen nicht einmal

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

Schrecklich, sorry. Da bricht man sich alle Knochen beim Lesen.

IchSucheFreu913
Beitragsersteller

Ja finde den zwar nicht so schlimm aber schon irgendwie ja

MyNameIsMike  09.07.2024, 15:59
@IchSucheFreu913

Ja war etwas übertrieben aber wenn ich jemanden kennenlerne welche so heißt, würde ich einen Spitznamen bevorzugen z.B Juli draus machen 😅

IchSucheFreu913
Beitragsersteller
@MyNameIsMike

Ich kenne eine jetzt die so heißt der Name okey nicht so gut aber sie sieht so Bombe aus