Wie findet ihr den Namen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 43%
Super 29%
Schlecht 14%
Geht so 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Huhu,

ich flipp jetzt nicht aus, weil er so toll ist, aber er ist schon schön und hebt sich von den üblichen Katzennamen ab :))

Da ich immer nur Katzen habe, käme so ein Name für mich nicht in Frage. Aber würde ich mir einen Kater ins Haus holen, wäre der Name auf jeden Fall oben auf der Liste mit den Namen, die ich gut finde!

Liebe Grüße :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Schlecht

furchtbar, gaaannnzz furchtbar, da muss ich immer an den Anti-Kommentator Bela Rethy denken, sorry :)

JustForYouuu  15.07.2023, 08:50

Haha wollte genau das Gleiche schreiben🤣

Geht so

Guten Morgen, finde ich persönlich jetzt nicht so toll. Erinnert sehr an "Bella" für weibliche Katzen.

Wie bist du auf den Namen gekommen?

Schönes Wochenende.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haustier Katze

Luna123944
Beitragsersteller

Hi,

Ich hab einen Film gesehen wo jemand so hieß. Der Name gefiel mir sehr gut und als wir dann Katzen bekommen haben,hab ich den Namen vorgeschlagen.

Lg

Super

von mir aus auch Bela B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Luna123944
Beitragsersteller

😂🤝

Super

Das wäre die zweite Wahl für meinen Neuzugang gewesen.