Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag in 27 Zoll kein Full HD haben.
Full HD sieht bis 24 Zoll gut aus, alle Größen darüber sehen für meine Augen pixelig aus.

Ab 27 Zoll empfehle ich die Auflösung WQHD.

Wenn du 40€ mehr investieren kannst, empfehle ich diesen hier von AOC.
27 Zoll, WQHD Auflösung, 155Hz. Top Teil!

AOC Gaming Q27G2E - 27 Zoll QHD Monitor, 155 Hz, 1 ms MPRT, FreeSync Premium (2560x1440, HDMI, DisplayPort) schwarz/rot https://amzn.eu/d/ihLrBKc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erik721
Beitragsersteller

Okay Dankeschön, hast du mit der Marke schon Erfahrungen bzw. ist das eine top Marke (ich hab wie gesagt keine Ahnung ) wenn ja dann werde ich mir den holen :)

Gehmer  25.11.2023, 09:43
@erik721

Ja also AOC hat sich mittlerweile im Gaming Bereich etabliert. Ich habe genau den Monitor selbst und bin begeistert! ;)

Für etwas mehr gibts bereits den HPX27q, der hat ein besseres IPS Panel und 1440p.