Wie findet ihr den Mantel von h&m?

6 Antworten

Sieht zwar stylisch aus, aber wegen dem weiten Kragen und der nur normalen Stoffdicke ist das bestenfalls noch was für diesen Herbst und Oversize kommt ohnehin so langsam aus der Mode.

Ich würde mich daher eher nach was anderem umsehen.

Könnte vom Schnitt her taillierter sein, denn so sieht der Mantel etwas sackmäßig aus.

Hey, sieht sehr gut aus. Kommt natürlich auch bisschen drauf an wozu man den Trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taillierte Mäntel wirken agiler.

Falls man den Mantel ausfüllt, sieht er gut aus. An kälteren Tagen kann noch eine lange Steppweste darüber getragen werden.

Sieht konservativ aus , nicht jugendlich .