Wie findet ihr den Mädchennamen Katharina?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

schön 60%
naja 31%
hässlich 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schön

Wichtig ist doch eigentlich, dass du damit zufrieden bist.

Ob er zu dir passt, weiß ich nicht, finde ihn aber recht schön.

Kann man viele Kosenamen draus machen....Katharina, Kathie, Kathinka,

naja

Gibt es sehr häufig. Auch Spitznamen wie Kathi sind häufig. Abgesehen davon ist es ein schön klingender Name.

schön

Er hat etwas hoheitliches an sich. Wie Lady Katharina, die Herzogin von IchweißnichtLand. Ich mag den Namen, würde aber Karina oder das Englische Katherin bevorzugen.

schön

Sehr schöner Name. Der Spitznamen "Kati" klingt auch sehr gut.

schön

Völlig in Ordnung.

IQKatze14
Beitragsersteller

okay danke:) Ich finde auch den Spitznamen Kathi schön