Wie findet ihr das neue Lied »In meinem Kopf« von Ali471?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das ist schlecht 👎🏽 61%
Das ist in Ordnung 🤔 28%
Das hört sich toll an ❤️👍🏽 11%

6 Antworten

Das ist in Ordnung 🤔

🔊

ACHTUNG ⚠

Sie haben gegen das - Wie findet ihr - Gesetz auf Gutefrage Verstoßen sie werden nun ins GF- gefängnis Kommen ⚠

Sie haben für 2std verbot (Wie Findet ihr) fragen nicht mehr stellen werden sie es tun. Kommt es zu einem Bann 🙅

🔊

Lied is Ok 👌

Das ist in Ordnung 🤔

Hört sich gut an und das Video auch. Nicht so meinz aber kann man nichts schlechtes drüber sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selbst Musik und höre sehr viel
Das ist schlecht 👎🏽

Der Song hört sich an wie jedes andere Lied.. Das Musikvideo ist zwar gut, aber das ändert jetzt auch nix mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Das ist schlecht 👎🏽

Nein, der Song ist schlecht.

  1. Die Mehrheit der Deutschen Songs finde ich allgemein nicht gut.
  2. Zu viel Autotune!
  3. Die lyrics sind langweilig.