Wie findet ihr den k-Drama navillera?

2 Antworten

Mega. Ich hab Navillera in der Woche, in der es rauskam, zweimal geschaut. Einmal alleine und beim zweiten Mal mit meiner Mom. Selbst meine Mom war so begeistert, dass sie es ein zweites Mal schauen will

verreisterNutzer  11.05.2021, 19:09

Uff ja haha

habe es heute zu Ende geschaut.Aber hatte die ganze Zeit bei diesem k-Drama voll den saden mood,aber auf jeden Fall einer der besten die ich je gesehen habe

Also den hab ich noch nicht gesehen aber k-Dramas sind allgemein unbeschreiblich schön :) ich denke dieser ist auch richtig gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung