Wie findet ihr den Job Fahrerin im Menüservice - Essen auf Rädern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich ziemlich praktisch für ältere Menschen, die nicht mehr so mobil im Alltag sind :) Oder wie für mich - bin gerade nicht der Meisterkoch ^^

Hoffentlich schmeckt auch das Essen.

Und wenn der Lohn stimmt und der Stress sich in Grenzen hält und die Kollegen*innen und Chefetage noch top sind, dann kann man echt nicht meckern.

Das ist doch toll, wenn das Gehalt zum Überleben reicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Hab ich mal zur Überbrückung gemacht. Kann ich jetzt nicht sagen, dass ich das geliebt hätte. 🤔

hab ich auch mal als Nebenjob während meines Studiums gemacht.

Hat im großen und ganzen Spaß gemacht.

Wenn es dir Spaß macht, ist es doch super. Mein Traumjob wäre es jetzt nicht.