Wie findet Ihr den IHC 744?

5 Antworten

Das war seinerzeit ein moderner Schlepper, der sich gut verkaufen ließ.

Der Mann meiner Kollegin hatte einen aus dieser Baureihe und war sehr zufrieden damit.

Aber der Traktor ist mittlerweile 50 Jahre alt.

Ich habe mir damals einen halb so alten 2850 aus Mannheim mit 6000 Stunden geholt, und würde ihn nicht gegen einen 744 tauschen wollen.

Ein Landwirt in unserem Dorf hat so einen. Er sagt, daß der IHC die beste Hydraulik hat, die er je kennengelernt hat.

Der Trecker soll allerdings nicht besonders gut als Zugmaschine im Gelände sein, sagt er.

Als ehemaliger Mitarbeiter von IHC in Neuss finde ich den natürlich super! :-)

Aber im ernst: Es laufen noch sehr viele aus dieser Baureihe und viele Landwirte schwören drauf. Ganz offensichtlich sind diese Maschinen also ziemlich unverwüstlich. Was kann man besseres über so ein altes Gerät sagen?

ein schöner alter schlepper

Suchmaschine aufrufen und "IHC 744" als Suchbegriff eingeben udn schon hab ich ne Menge Suchergebnisse gefunden

hotrod66  13.11.2022, 10:24

...oder "IHC 744" in der Frage markieren und Googlesymbol auf dem Taschentelefon antippen.