Wie findet ihr den Gucci Gürtel?

9 Antworten

Ich finde solche Teile, wo man direkt erkennt welcher Hersteller das ist, äußerst unschön. Ich hab das Gefühl, dass viele das nur zum angeben tragen.

Hallo Whatsparpin!

Ich finde den schwarzen Gucci-Gürtel sehr schick, stilvoll und elegant!

Man kann Ihn sehr vielseitig und edel kombinieren und tragen!

Gib bei Google z.B. mal folgende Sätze ein, und schau dann Dir die Bilder an:

1.) gucci-gürtel schwarz kombinieren

2.) gucci-gürtel schwarz kombinieren mit Kleid

3.) gucci-gürtel schwarz kombinieren mit Hose

4.) gucci-gürtel schwarz kombinieren mit Lederhose

5.) gucci-gürtel schwarz kombinieren mit Rock

usw.!

Du kannst den schicken Gürtel zu vielen tollen Outfits kombinieren!

Fazit: Der Gucci-Gürtel ist einfach klasse, und Du kannst Ihn super zu vielen schicken Outfits tragen!

LG

Andrea

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sieht schon echt cool und sehr elegant aus, wenn man die richtigen Hosen und die richtige Figur dazu hat. ;-)

tanzella  04.08.2021, 18:58

Die richtigen "Hoden"?😳

Ich bin entsetzt!😉😅LG

Gibt schönere Gürtel

Woher ich das weiß:Hobby – Beeindruckendes Modebewusstsein.

Ich habe einen ähnlichen Gucci Gürtel den ich auch eine lange Zeit getragen hab, ich hab mir aber neulich einen Louis vuitton Gürtel geholt, da der meiner Meinung nach von aussehen her besser ist. Von der Qualität her sind beide top