Wie findet ihr den grauen Rock?

6 Antworten

Dazu eine Schwarze Feinstrumpfhose in 20den würde finde ich gut aussehen. 👍

so wie ich das einschätze geht er bis zur Wadenmitte, evtl ist sogar noch etwas länger, und wäre mir definitiv zu lang, für mich hätte er die richtige Länge, wenn er bis zum Knie ginge, dann wäre er auch ggf etwas für mich

Der sieht ziemlich lang aus. Vielleicht täuscht das auch. Geht der übers Knie? Wenn der kürzer wäre und dann eine schöne Strumpfhose drunter dann kann der gut aussehen.

So sonderlich toll sieht er jetzt so nicht aus. Aber vielleicht, wenn er an einer Person getragen wird, dass er dann besser aussieht.

Es ist auch die Frage, wie du ihn kombinieren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich find er sieht sehr komisch aus aber man kann selbst die unästhetischen dinge gut aussehen lassen wenn man sie richtig stylt :)