Wie findet ihr den Gastbrief?

5 Antworten

Man merkt das mit dem Kopieren enorm - da sind Passagen ohne Fehler und Passagen mit vielen Fehlern...

Und ja, hier reintippen, dann kann dir geholfen werden.

Was hat das mit Kuba zu tun (hast du als Thema mit angegeben)?

Das einzige, was ich jetzt beim Überfliegen so sehe, wäre dass du statt (school) schon eine Bezeichnung nehmen solltest, welche in den USA die Bildungsstufe einteilt, z.B. college, high school ...

Dann ist auch die Frage: Ist das eine Hausaufgabe? Müsst ihr das machen, wird das benotet? Oder ist das für die Gastfamilie? Im letzten Fall wäre das auch ein bischen lang, denke ich. Du musst ja keine Rechenschaft ablegen, sondern kurz informieren, wer du bist, ohne zu beamtisch zu wirken. Ich würde die Hälfte streichen.

Felixmh356
Beitragsersteller

Oh Kuba sollte da eigentlich nicht mit rein 😂

Das braucht man allgemein für das Ausladjahr. Dieser Brief geht dann an freie Gastfamilien.

Hallo,

da sind schon im ersten Satz eine ganze Reihe Fehler enthalten (that gehört nicht in den Satz. Was soll der Deppenapostroph beim Plural? Das Plural s wird fest ans Nomen geschrieben. Achte dabei auch auf die Umwandlung von y in ie.). Für eine Korrektur wirst du den Text hier aber schon reinhacken müssen. So ist das zu mühsam und umständlich.

AstridDerPu

Felixmh356
Beitragsersteller

Achso okay ja dann Pack ich den mal hier rein

Ich finde das für dein Alter bemerkenswert, obgleich Du mit copy/paste gearbeitet hast. Korrigierungswürdige Fehler fand ich nicht. Nur wenn Du 2 dogs hast, und one cat, warum schreibst Du

a cat??

Felixmh356
Beitragsersteller

Oh ja weiß ich auch nicht 😂

Auch mit maximaler Vergrößerung leider nicht lesbar.