wie findet ihr den Filme The Meg?

3 Antworten

Miserabel.

Die Gags habe ich schon gerochen, da war ich noch garnicht im Kinosaal.

Eine platte Handlung, genau so platte Dialoge und ein gewöhnungsbedürftiger Stil.

Mehr für den chinesischen Markt kann ein Film nicht sein.

Auf einer Skala von 1-10: 1 1/2 Punkte

Besser als "Ghost Shark" oder "Sharknado" ist er allemal!

Von mir gab's 6/10 Sternen auf IMDb.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

20Tchnknd05
Beitragsersteller

ok scheint sich zu lohnen, man kann sich j auch mal billige filme angucken."alien warfare" 🤣

Lion1012  22.06.2020, 00:02
@20Tchnknd05

Sagen wir mal so... Im Vergleich zu den Hai-Filmen die sonst so raus kommen/kamen, ist der ganz unterhaltsam.

Späte Antwort typischer Hai B movie eben. Einfache platte Handlung, dumme Dialoge vorhersehbar. Im Grunde nur etwas besser gemachter Trash. Aber etwas anderes erwarte ich bei solchen Filmen nicht. Einen wirklich guten anspruchsvollen oder gar realistischen Film kann man da gar nicht erwarten. Dennoch ein sehr schlechter Film.