Wie findet ihr den Film Whiplash?

4 Antworten

Sehr gut, wenn du den noch nicht gesehen hast, dann schau ihn dir an.

Spoiler:
Nur, dass er zusammenbricht weil er diesen Autounfall hatte und nicht wegen Überarbeitung stört mich etwas, auch wenn der Unfall wegen dem Stress herbeigeführt wurde. Aber ansonsten ein Top Film.

MadMax409  19.02.2023, 09:18

könntest du bitte keine Spoiler posten.

MissingFloh  19.02.2023, 17:21
@MadMax409

Wenn mich einer Fragt wie ich den Film fande, dann antworte ich nicht einfach mit gut oder schlecht, sondern sag auch was mir gefallen oder nicht gefallen hat, zumindest solange ich mir sicher bin, dass der Fragesteller den Film bereits gesehen hat. Da ich mir hier nicht sicher war und weil es auch andere gibt, die die Antworten hier lesen, habe ich den Teil sogar noch extra als Spoiler markiert.

Ich fand ihn ziemlich langweilig. Hab ihn nur meinem Exfreund zuliebe geguckt, der war Schlagzeuger und wollte den Film mit mir sehen. Kann mich auch kaum noch an die Handlung erinnern.

Im Englischen Original ist jedes zweite Wort ein Schimpfwort und ich persönlich fand die Lehrer-Schüler Beziehung zu toxisch.

Super. 👍🏼 Ich mag es.