Wie findet ihr den Film Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes (1981)?
Hallo, ich habe gestern Abend auf Amazon Prime den Film Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes geschaut. Also der erste Teil der Indiana Jones-Filmreihe von Steven Spielberg mit Harrison Ford in der Hauptrolle. Das war auch das erste Mal gewesen, dass ich einen Indiana Jones-Film ganz geschaut hab. Ich hab mich gestern Abend deswegen für den Film entschieden, weil ja letztes Jahr der neue Teil rausgekommen ist. Aber bevor ich den anschaue will ich erstmal die vorherigen Teile geschaut haben.
Ich fand den Film auch ziemlich gut. Also ich finde der ist gut, spannend und teilweise auch witzig gemacht. Von mir bekommt der Film jedenfalls 8,6 von 10 Punkte.
Ich stelle diese Frage, weil es mich interessiert, wie ihr den Film findet wenn ihr den gesehen habt. Und auch der Grund warum ihr den Film so findet, würde mich auch interessieren.
9 Stimmen
3 Antworten
Zumindest in der alten Synchronisation.
Da ich ihn schon Ende der 80er das erste mal sah begleitet der und die anderen Teile mich schon lang.
Er hat Humor, ist spannend und gut gemacht.
Der zweite ist etwas lahmer dafür ist der 3te Teil ein perfekter Film.
Den 4ten braucht es nicht und den neuen schaue ich mir mal irgendwann an wenn er mich nix extra kostet.
Ganz nett ist übrigens die Serie mit dem jungen Indy.
Habe ich damals im Kino gesehen, danach war er lange Zeit mein Lieblingsfilm.
Harrison Ford fand ich immer super
Nur der jetzige im Kino konnte man sich echt schenken