Welchen Indy Film findet ihr brutaler, Jäger des verlorenen Schatzes oder Tempel?

5 Antworten

Tempel des Todes mit dem herausnehmen des Herzen und dieser Feuergrube. Auch das mit den Krokodilen. Das ist sogar gar nicht mal so extrem unrealistisch. Krokodile drehen sich wirklich um die eigene Achse um größere Beute zu zerteilen und für große Krokodile auch Alligatoren ist ein Mensch nur eine Beute wie jede andere auch.

Tempel des Todes. Der war schon toll. Also die sind ja alle toll, aber wenn es in die "brutale" Richtung geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ein heges Interesse für Film und Fernsehen und der Literatur

Tempel des Todes, ist auch mein LieblingsFilm von den Indy Filmen :)

NamelessUser23
Beitragsersteller

Geht mir da genauso

Definitiv Tempel des Todes. Ein paar sehr eklige Szenen :/

Ost3rhas3  10.06.2024, 12:23

😂 Krass.

Ich empfinde Indy als äußerst unbrutal und gar nicht eklig, da gibt's doch viel krassere, unheimlichere Sachen....

jessikessi  10.06.2024, 12:24
@Ost3rhas3

Ich kann mich nicht mhr genau an Teil 2 erinnern, aber wird da in dem Tempel nicht sogar jemandem das Herz rausgerissen? :O

Ost3rhas3  10.06.2024, 12:33
@jessikessi

Ja, haste recht.

Aber die Szene ist eher abenteuerlich und bunt gestaltet, für heutige Zeit.

Man sieht es auch nicht wirklich, wie er das Herz rausreißt und im Free-TV bis 0 Uhr wird es sowieso oft rausgeschnitten.

Ist schon krass, was das angeht, bei manchen Filmen fehlen viele Gewaltszenen und die Filme werden sogar deutlich kürzer und unspektakulärer deswegen. 😅

Aber Indy ist für mich eher weniger erschreckend und mehr abenteuerlich.

Realistische Horrorfilme, wie HOSTEL ungeschnitten, finde ich viel brutaler und erschreckender... 😵‍💫

Tempel, wegen der Sklaverei im Bergwerk und dem "geeisten Affenhirn". Um fiese Nazis trauert keiner, wenn die von der Bundeslade gebraten werden.